News




Bandgeschichte


Seit 5. Dezember 2008 gibt es die Band "Markenzeichen". Zunächst nur aus Gitarrist und Sängerin bestehend, entstanden eher schleppend die ersten Songs. Nach einigen Covern jedoch brannten wir danach, auch unseren eigenen Gedanken, Gefühlen und Wünschen freien Lauf zu lassen und wo ginge das besser als in der Musik. So entsteht nun Stück für Stück, aber immer vielversprechender, unser Album "Herztöne". Wir, das sind Gregor und Evelyn, zwei Geschwister, die schon immer wussten, dass sie eigentlich für die Musik leben. Schließlich hatten wir das Glück, in Julian einen engagierten, verrückten Bassisten zu finden, der sich sowohl musikalisch als auch menschlich unglaublich gut integriert. Nur wenig später konnte auch Björn die zuvor skeptische Sängerin überzeugen und war fortan ebenfalls nicht mehr wegzudenken, weiß die Musik geschickt qualitativ noch ein Stück mehr aufzuwerten. Mit eigener Musik versuchen wir nun, unseren Weg im deutschen Rock/Pop Genre zu gehen.




Kontakt


markenzeichen[at]baldovski.de



IMPRESSUM / DISCLAIMER